Schweinehund

Gedanke zum Thema Kampf

von  Omnahmashivaya

Wenn du so gut mit Tieren umgehen kannst, wie wär's dann mal, wenn du deinen Schweinehund bändigst?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

elvis1951 (59)
(04.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 04.04.08:
Den brauch ich auch noch! Lg sabine
chichi† (80)
(04.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 04.04.08:
Ja, irgendwas hat mich in der Hinsicht heute gestochen? vielleicht eine Biene oder so. Lg von der omnah

 NormanM. (05.04.08)
Der innere schweinehund ist besonders schwer erziehbar, auch für hunde erfahrene. Aber versuchen kann man es natürlich trotzdem, vielleicht ist es ja nur die angst.

Lg Norman
Graeculus (69)
(28.06.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram