was ich dir im nichtssagenden ICQ-Geschwätz nie sagen werde

Brief zum Thema Grenzen/ Grenzen überschreiten

von  Butterblume

BB: Hey Hey, na fit?
M: Ja klar, und bei dir? Wie lief Abi-Prüfung Nr 1?
BB: Hmm, nich so weil....
M: Ach wird schon net so schlimm sein.
du ich hab Hunger. werd mir noch was kochen.
also, viel Glück morgen
bb
BB: Okay, bye bye
Was ist eigentlich los? Ich will dir so viel erzählen, Ich muss dir manches gestehen, Ich möchte dir einiges beichten, doch gibst du mir keine Zeit zum Luft holen.doch passt das nicht in unser nichtssagendes ICQ-Geschwätz. doch wenn immer so viele Leute um uns herum ...
Ich schaff das nicht, möchte es nicht schaffen, ich hab mir geschworen niemandem mehr zu viel einseitige Liebe zu schenken.
Doch du hast den Mumm nicht, oder??
Gibs doch einfach zu, du kannst die alte Schlampe, die ich sehr gut leiden kann, die allen Männern, verheiratet oder nicht, den Kopf verdreht hat, einfach nicht vergessen, oder??
Natürlich nicht, dein Handyhintergrund mit ihrem verdammt hübschen Gesicht ist der Beweis. Sie wird mich immer in den Hintergrund drängen. Ich werde nie eine Chance gegen sie haben.
Aber ist das wichtig? Will ich das? Ich bin mir nicht sicher...
Denn deine Schwächen, oh ja da gibt es einige, sie stören mich, nur mich.
jetzt hör mir einmal zu:
Dein Fülle an physikalischem Studentenwissen: Es interessiert mich nicht
Dein Haushalt: laktosefrei, hundertprozent biologisch abbaubar, genfrei, Achtung: radioaktiv, KAFFEEFREI, viel zu spießig.
Perfektion in allen Ecken. Der perfekte Schwiegersohn. Der perfekte Hausmann.
Da pass ich nicht dazu. Mein Leben ist momentan alles andere als perfekt. Es läuft gerade ziemlich schief.
Hast du gemerkt, dass ich dich zum Reden gebraucht hatte? Deine Schulter zum Festhalten? Hast du gemerkt, dass ich deine Nähe gesucht habe? Verdammt, hast du eigentlich zugehört? Denn deine Antworten, so universell und immer so passend unpassend. „Es wird schon wieder!“
Natürlich wird es wieder. Natürlich. Deine Welt ist perfekt. Und meine im Grunde auch. Ich beschwere mich schon nicht weiter.
Doch hast du gerade ein kleines (!) Wunder verpasst. Ich hatte deine Nähe gesucht, als du mir Freiheit gegeben hast.
lg Yvonne

P.S. Das war nur ein Bruchteil der Sachen, die mich an dir stören.
Da wäre noch deine Art zu tanzen, deine volle Aufmerksamkeit für Alle Frauen, dein Unverständnis für meinen Sarkasmus, dass du nie wirklich deine Meinung sagst und das schlimmste, dass wir uns so ähnlich sind!

P.S. Warum ich dir das an den Kopf, an den Bildschirm werfe?
Ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass ich dich irgendwie gern habe!
Ich kann dir nicht erklären warum, aber ich brauche deine Nähe entzieh sie mir nicht.
Ich mag dich, so wie du bist, mein kleiner Langweiler


Anmerkung von Butterblume:

Einererseits ist das ICQ ja wirklich praktisch, aber wenn ich überlege was es mir schon alles kaputtgemacht hat ... nirgendwo anders, schreibe ich Dinge so unüberlegt und interpretiere Dinge so falsch ... man kann einfach die Augen des anderen nicht sehen und kann sich nie sicher sein, was & wie er gerade etwas wirklich meint!

Hehe ich werde den Text wohl noch x-mal ändern, also seit mir net böse wenn er sich immer wieder ein wenig anders liest.
Aber irgendwie fehlt noch das gewisse Etwas.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

träumerle (55)
(08.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Butterblume meinte dazu am 08.04.08:
Oh vielen Dank für deine beiden Klicks, freut mich ganz arg!
Ich hoff es sind "schöne" Erinnerungen
Glg Yvonne
artemidor (58)
(08.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Butterblume antwortete darauf am 08.04.08:
Ja heute nimmt man sich immer weniger Zeit für andere, darum stehen E-Mail, ICQ und Co wohl so im Trend.
Ich kann mich da leider noch nicht davon ausschließen
Danke für deine Zustimmung!
lg Yvonne
artemidor (58) schrieb daraufhin am 08.04.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Butterblume äußerte darauf am 08.04.08:
oh was mir grad einfiel ... vllt hab ich deinen Kommentar falsch verstanden! Meintest du mit Anmerkung vllt doch, dass dem Text das gewisse Etwas fehlt und du dem zustimmst? hehe ... so viel zum Thema sich für etwas Zeit nehmen :D
Chimeira (27)
(10.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Butterblume ergänzte dazu am 10.04.08:
Stimmt ganz genau
Aber die Zeit muss man sich für andere nehmen ... und wenn man diese dem anderen nicht schenken will reicht es eben nur für geschrieben Kommunikation ... und verpasst dadurch einiges!
lieben Gruß
Yvonne
The_black_Death (31)
(10.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Butterblume meinte dazu am 10.04.08:
Da hast du verdammt recht!!! Da muss man wirklich aufpassen! Ich muss da selbst vorsichtiger sein...
Aber In dem Fall kenn ich ihn aus dem REAL LIFE
einen lieben Gruß an dich zurück und freut mich, wenn mein Text dir gefallen hat
yvonne
merlinpetrus (33)
(16.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
qubie (27)
(16.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Butterblume meinte dazu am 17.11.08:
danke für deinen Kommentar, freut mich sehr wenns dir gefällt.
Hmm aber irgendwie kann man ja doch froh sein, eine Welt ohne Gestik, Mimik wäre ja grauenvoll ...
lieben Gruß Yvonne
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram