Damals, heute, morgen

Gedanke zum Thema Erinnerung

von  Omnahmashivaya

In meinen Gedanken
sehe ich immer noch
die gelben Rapsfelder,
den blauen Himmel
und die Schäfchenwolken.
Damals war das die Freiheit.
Heute ist es die lebhafte
Erinnerung an einst.
Und morgen, wenn ich
realisiert habe, dass es
vorbei ist, dann heißt
es Schmerz.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Ginkgoblatt (18.04.08)
Ja, das glaube ich auch. Halt dich so lange wie möglich an den Erinnerungen fest. Aber die Zeit vergeht und irgendwann wird auch das schönste Erlebnis Schmerz hervorrufen - den Schmerz des Vergangenen. Sei lieb gedrückt, Coline
dunkel (19)
(18.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram