Kalorien

Gedanke zum Thema Geheimnis

von  GillSans

Kalorien sind Kolonien die sich besonders an der Poebene aber nicht am Meerbusen verbreiten.


Anmerkung von GillSans:

andersherum wäre es doch viel besser

inspiriert von Chichis "Eiszeit"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(25.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 25.04.08:
Den wünsche ich Dir auch. Danke auch für die Klicks.
LG Ines

 Isaban (25.04.08)
Nicht eher "an der Poebene"? Zwischen einem Singular lässt es sich so schwer verbreiten.

Liebe Grüße,
Sabine

 GillSans antwortete darauf am 25.04.08:
Hehe, ganz klar...dazwischen wär ziemlich komisch.
Sängs, lG Gill

 Didi.Costaire (25.04.08)
He he!

Die armen Italiener...

Erst Berlusconi, dann auch noch das.

lg, didi

 GillSans schrieb daraufhin am 25.04.08:
Oh ja, das war vielleicht gemein. Ist das jetzt ausländerfeindlich? Das hab ich so nicht wollen........Ich denke es gibt auch in den Alpen soche energiereichen Phänomene, oder in den Rocky Mountains...oder gar auf dem Popokatepetel...oder wie heisst der noch??
LG Gill )))
Graeculus (69)
(19.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram