Ich begreife....

Gedanke zum Thema Leben

von  Manitas

....das schönste am Leben ist,
es in den Armen zu halten.


Anmerkung von Manitas:

auch wenn es manchmal wehtun kann.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(25.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 25.04.08:
danke, liebe Gerda. Es ist der Wahnsinn. Der schönste Wahnsinn. Voller Stolz, fühl dich gedrückt.
C.S.Steinberg (43) antwortete darauf am 14.05.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas schrieb daraufhin am 16.05.08:
Danke dir. Ich freu mich sehr über deine Worte. Alles alles Liebe, Ramona
träumerle (55)
(25.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas äußerte darauf am 09.05.08:
danke liebe Karin. Du sagst es, das schönste Wunder!! Alles Liebe dir, Ramona

 Gothica (25.04.08)
...alles alles....gute für deinen nachwuchs und euch.....schließ mich an....es ist ein wunder was da passiert....und es wird wunderschön werden dieses leben aufwachsen zu sehen....ich freu mich....für euch:)

liebdrück

Alex

 Manitas ergänzte dazu am 09.05.08:
fühl auch du dich gedrückt. Jeder Tag ein Geschenk....ich bin voller Vorfreude auf das, was kommen mag und genieße zugleich jeden Moment im Jetzt. danke liebe Alex.
Tierra (28)
(27.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 09.05.08:
ui, ich denke - besser nicht!!! Hehe, das wäre zu viel...wenn auch lehrsam...*lach*
Drück dich auch!!!
Grufti.Ente (28)
(27.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 09.05.08:
danke liebe Jan. Ich hoffe, es geht dir gut.....

 Manitas meinte dazu am 09.05.08:
danke liebe Jan. Ich hoffe, es geht dir gut.....
orsoy (56)
(27.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 09.05.08:
ebenso von herzen danke liebe Konni.

 tulpenrot (22.05.08)
Wie sehr freue ich mich mit! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Das Leben in den Armen zu halten .. auch im übertagenen Sinne - das ist schön und gelingt!
Angelika

 Manitas meinte dazu am 22.05.08:
danke für die glückwünsche. ja, auch im übertragenen Sinne....alles liebe, Ramona
Elsa (25)
(28.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 30.07.08:
ich freue mich sehr über deinen kommentar. mehr weiß ich gar nicht zu sagen. es ist einfach wunderbar. jeden tag aufs neue......
Danke, Ramona

 niemand (14.02.21)
Ich kommen mal mit einem Gegenstück:

Das Schlechteste im Leben ist,
wenn man es den Armen vorenthält.

LG niemand
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram