Pimmelmanns Traum

Expressionistisches Gedicht zum Thema Absurdes

von  Ephemere

ayurvedische Gurkenmasken
beregnen Utopias
nacktes
Nichtssein
paraverbale
Haikufieberträume
Zombies erst ab Dienstag


Anmerkung von Ephemere:

zur Entspannung und Belustigung etwas vollkommen Absurdes. Wer das Absurde liebt, kann natürlich auch darüber nachdenken und eine Sinngehalt reinerfinden.

Die drei Texte "Supermemme", "Pimmelmanns Traum" und "Konterrevolution" waren eigentlich nur Versuche, wie sinnlos man hier schreiben kann, bevor man gesagt bekommt, dass man einen Knall hat. Nachdem sie jedoch dem Einen oder Anderen dennoch Spaß gemacht haben und ich mit einer gewissen Menge an Schwachsinn in meinem Namen leben kann, lasse ich sie drauf.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(29.04.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ephemere meinte dazu am 30.04.09:
Danke --- wenn man auch nur halbwegs dicht wäre, müsste man ja auch nicht zu dichten versuchen )
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram