Bantu

Haiku zum Thema Andere Kulturen

von  obar75

Un dodo ham bo
Dudu enha nene vec?
Re soso zizi


Anmerkung von obar75:

Ich habe bewusst versucht aus deutschen Autokennzeichen ein Haiku zu schreiben! Es ließe sich sagen, dass dieses Haiku dadaistische Züge hätte!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(30.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 meinte dazu am 02.05.08:
Hallo Chichi,
dein Kommentar freut mich sehr. Ja, ich habe dieses Haiku einigen Freunden vorgetragen und wir kamen auf die Idee, dass es sich um eine afrikanische Sprache handeln könnte und so entstand auch der Titel. Ich finde, dass der Künstler bzw. Autor ab und zu seine eigenen Grenzen ausloten sollte und dazu gehören auch solche experimentellen Sachen.
Viele liebe grüsse
Obar75
Graeculus (69)
(22.07.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 antwortete darauf am 24.07.17:
Manches gefällt es und anderen nicht, so ist die Kunst! lg obar75
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram