Poesie des Fehlens

Interpretation

von  Mootz

Kein Wort
zuviel.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 m.o.bryé (06.05.08)
mir gefallen die zwei interpretationsmöglichkeiten, die sofort ins auge springen. ist auch ne kunst für sich, aus sechs kleinen worten ebensolche zu schaffen =)

 Mootz meinte dazu am 08.05.08:
dankeschön. :)
das entstand irgendwie unbewusst und ist mir selbst erst aufgefallen als es vor mir auf dem papier stand. intuition is auch ne kunst.
lg mela

 m.o.bryé antwortete darauf am 08.05.08:
ich hab jetzt lange überlegt ob ich schreiben soll "kenn ich" oder "die intuition macht das genie" - zusammen wirkt es irgendwie arrogant, aber da ich mich nicht entscheiden konnte, muss ich das wohl hinnehmen x)
lg,Lena
Data-LAB (37)
(27.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mootz schrieb daraufhin am 28.05.08:
.

 princess äußerte darauf am 27.01.17:
:-)
Graeculus (69)
(29.11.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mootz ergänzte dazu am 01.12.17:
Offensichtlich. Gut erkannt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram