im eigenen fremd.sein

Gedanke zum Thema Fremde/ Fremdheit

von  claire.delalune

jener schmerz
brennt
auf der haut
und darunter
liegen worte
bloß
ohne heimat

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 souldeep (16.05.08)
die gute alte, wahre haut.

sie will und würde, wenn sie könnte...
das bloß sein und heimatlos ist extrem
stark...
überhaupt, die prägnanz trifft mich sehr.

:)
liebe grüsse dir
Kirsten

 claire.delalune meinte dazu am 27.05.08:
oh, hier habe ich dir ja noch gar nicht geantwortet, kirsten. entschuldige bitte die verspätung.

deine splittergedanken, die du hier gelassen hast, zeigen mir, daß du den text verstanden hast. danke!

lg,
kathrin
MarieM (55)
(26.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 claire.delalune antwortete darauf am 27.06.08:
für diese worte möchte ich dir besonders danken, marie. vor allem dafür, dass du in meinen auch hoffnung entdecken kannst. danke!
einen lieben gruß zu dir,
kathrin
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram