Satierisch I

Gedanke zum Thema Tiere

von  Omnahmashivaya

Streifen zwei Gizzlys durch den Wald. Sagt der Eine zum Anderen: "Ich habe einen Bärenhunger". Sagt der andere: "Hier habe ich einen Bärliner, der ist so süß wie du!" Darauf der Erste: "Hör mal auf mir ständig Honig um das Maul zu schmieren!" Nr. Zwei: "Du glaubst doch etwas nicht, dass ich dir einen Bären aufbinde?"

*

Sagt das Siamkätzchen zu ihrer Freundin: "Meine Güte, hatte ich heute morgen einen Kater."

*

Reckt sich die Giraffe bis zum saftigsten Blatt am Baume. Meint die Andere: "Ist das nicht etwas waghalsig?"

*

Angst im Kaninchenbau: "Der Fuchs kommt, der Fuchs kommt, verammelt die Tür!!"

*

Auch Pferde müssen manchmal austreten

*

Wie nennt man es, wenn man im Landtag Lachs bekommt? Walfisch (Ja, ich weiß, der Wal ist ein Meeressäuger!)

*

Begegnen sich eine Nacktschnecke und eine Weinbergschnecke. Meint die´Nacktschnecke: "Hast du aber ein schönes Haus." Darauf die Weinbergschnecke: "Hör auf zu schleimen, sonst zieh' ich mich zurück."

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Mitternachtslöwe (27)
(08.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram