Ich habe nichts gegen Kritiker

Gedanke zum Thema Kritik/ Kritiker

von  Omnahmashivaya

Der Unterschied zwischen Kritik und Beleidigung liegt darin, dass Kritik ein Arschtritt ist und Beleidigung ein Steißbeinbruch.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

PierreFengler (39)
(11.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Mitternachtslöwe (27)
(12.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 12.05.08:
Hallo, klar, ich weiß was du meinst. Aber wenn in einem Kommi stehst "Du saublöd" "Du bist nicht die Hellste" oder schlimmere Dinge, dann frage ich mich echt, ob das noch Kritik am Text ist oder Beleidigung gegenüber der Person... Aber hier geht es ja *g Lg Sabine
Mitternachtslöwe (27) antwortete darauf am 13.05.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(22.07.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (11.08.19)
Die Metaphern passen nicht, der gesamte Vergleich ist sehr schief. Ich würde sagen, jede Kritik ist eine kleine Hommage und Beleidigung haben mit dem Text sowieso nichts zu tun. Somit ist auch diese Gegenüberstellung Kritik/Beleidigung unpassend.
Sorry, liest sich so, als hättest Du Dir nur 10 Sekunden dafür genommen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram