Meine Nachbarin nervt, sie meint sie wolle keine Nymphomanin im Haus. Wer denn die vier Männer wären, die ein und aus gehen. Mein bester Freund, mein Bruder und mein Kerl eben.

Gedanke zum Thema Frauen/ Männer

von  Omnahmashivaya

Und der Schornsteinfeger kehrt schließlich jeden Schacht im Haus!


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Dumme Schrulle

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

astromant (62)
(15.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 15.05.08:
Ja?! Dann bin ich ja beruhigt. LG sabine

 Isaban (15.05.08)
Sag ihr: Der eine ist der Abhörspezialist der Antiterror-Truppe, der täglich die Bänder austauscht, der mit den unauffälligen Klamotten ist vom Verfassungsschutz und der, der immer so freundlich grüßt ist von der Stasi. Der ist zwar eigentlich arbeitslos, bemüht sich aber, nicht ganz aus der Übung zu kommen und dass du als gute Bürgerin natürlich den dreien täglich über sie berichten musst. Und der vierte ist der Bewährungshelfer, den sie dir aufgezwungen haben, seit du vor ein paar Jahren wegen der penetrant neugierigen Nachbarn das Mietshaus in Brand gesteckt hast, in dem du vorher wohntest.

LG, Sabine

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 15.05.08:
Das ist eine gute Idee, das werde ich mir merken. Vielen lieben Dank, Sabine. Lg vom Namenscousinchen
elvis1951 (59)
(15.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
JeanDark (21)
(16.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
JowennaHolunder (59)
(03.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (16.12.23, 18:24)
Gibt es noch so konservative Mietshausparteien, die zudem noch in gewisser Weise Anteil nehmen?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram