Lager

Politisches Gedicht zum Thema Aktuelles

von  Peer

Durch deine Iris drückt stahlblaues
Geflecht / gräbt Dornen in die Sonnen von
Erinnerung / verblutet im Staubmeer zwischen
Barackeninseln / grüßt der Kaffeehimmelmorgen
und geht in Dreier-Reihen in die Brüche /
klopfst du deine stumme Verzweiflung / bricht dir
aus allen Poren und rinnt wie Schweiß in die Augen /
starren dich aus der Suppe an, in die du
die letzte Ration Hoffnung tunkst.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

mbkreativ (61)
(27.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 28.06.08:
Liebe Moni,
gerne habe ich Deinen Namen unter meinen Beiträgen gelesen, warst du doch eine der Ersten, die mir als Frischling im Forum Anno 206 auf meine Beiträge schrieb.
Jo, das mit dem "&" ist so eine modische Marotte, die ich wohl schnell wieder zu den Akten lege.
Jedenfalls schön, dass es dich begeistern konnte.
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram