theoretisch hätte es gehalten

Aphorismus zum Thema Reflexion

von  bratmiez

was nützt denn das größte regal,
mit all seinen schlauen büchern,
wenn es letztendlich die dübel
aus der wand reißt???

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

AliYuece (30)
(27.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 IngeWrobel meinte dazu am 27.05.08:
...hee! ...öffentliche Bücherverbrennung?
Nö, miez, ich hab das schon verstanden ...... finds gut, was Du sagen willst.
@ Ali: .......aufwachen!
AliYuece (30) antwortete darauf am 27.05.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 IngeWrobel schrieb daraufhin am 27.05.08:
Manno, Alilein! Wo soll denn die miez hin mit ihre Büchers wenn Du mit dem Regal n Lagerfeuer machst??? Vielleicht bittu auch noch Pyro - abgesehn von den anderen Manien?
,-)
AliYuece (30) äußerte darauf am 27.05.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph (27.05.08)
Übel übel schrie der Dübel ... aber so ein Brecht hat nun mal sein Gewicht, oder war es der Hesse, oder der Kästner, gar der Gernhard oder etwa der Wilhelmige Busch? Etwas war jedenfalls zuviel auf deutschen Regalen und nun hat sie Löcher, die Wand meine ich ... vielleicht wenn du sie hegst und pflegst wird aus einem davon ein schwarzes? Zumindest hättest Du dann keine Platzprobleme mehr im Regal hehe. Liebe Grüße J.d.G.
Schroebibri (48)
(27.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Theseusel (27.05.08)
"Blixa Bargeld liest Hornbach."?

Der "Praktiker" hat Stellfläche!

 Bohemien (01.06.08)
toller titel..philosoph. betrachtet...ach besser nicht:D..lg bo
shooter (63)
(23.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
The_black_Death (31)
(12.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 IngeWrobel (08.06.11)
Jetzt, nach über drei Jahren, ist mir endlich klargeworden, wo das Problem liegt: Die schwere anspruchsvolle Literatur (vor allem "die Russen", Mann u.ä.), in der minutiös Familienchronik, Weltkriege usw. beschrieben werden, solltest Du gegen sog. "leichte" (z.B. Liebesromane) Literatur - huch! sollte man das dann noch so nennen? - tauschen.
Ist doch so einfach, die Lösung des Problems, gell?
Lächelgrüße!

 HarryStraight (18.01.16)
So kanns gehen, Professoren der Welt.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram