Warum der Stoff so glitzert

Gedicht zum Thema Geheimnis

von  DanceWith1Life

Es gäbe Ungesagtes noch

und wäre nicht vergebens

denn jedes neue Wort

schreibt in den Sand

was dringend wartet

mal im Wasser

dann am Ufer sitzt

und traumumhüllt

mit Wünschen wirft

und jeden neuen Wunsch

entkleidet und verwirft,

um niemals müde seine Welt

für diesen Punsch

zu lichten und zu dekorieren

denn nur die Bühne bauen wir

für diesen Tanz des Lebens

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 souldeep (04.06.08)
Es gäb Ungesagtes noch
und wäre nicht vergebens
...


(und am Ende keinen Punkt, weil du all
die andern Satzzeichen weggelassen hast.)


das würde ich dir vorschlagen, um die reise
in dein geheimnis versprechend zu gestalten...

herzliche grüsse
Kirsten

 DanceWith1Life meinte dazu am 04.06.08:
ja, das is besser, danke für's mitschwingen.

 bratmiez (04.06.08)
ich habs gelesen und sofort wieder vergessen. dann las ich es noch einmal und jetzt sitzt es fest. früher schrieb ich mal in den ostseesand: "I´m a 13 years old girl and I love my live!"
liebe grüße, dat miez

 DanceWith1Life antwortete darauf am 04.06.08:
weißt du was Mieze, du bist unglaublich, aber das ist eine sehr lange Geschichte, an die du mich da erinnerst.
steyk. (55)
(05.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 05.06.08:
ja, ich habe auch ein paar Dinge erlebt, die dieses Bedauern hervorriefen, beim übermächtigen Rest meiner Unbewusstheit bin ich allerdings heilfroh, dass dem so ist.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram