Kapitel14d Der1.Schock

Tagebuch zum Thema Entwicklung(en)

von  DanceWith1Life

Ein Lernprozess ist ein Lernprozess ist ein Lernprozess.
Ein Lernprozess hat aber auch keinerlei persönliches Interesse an seinen darstellenden Figuren. Fällt eine aus, sucht er einfach nach einer neuen, vielleicht geeigneteren.
Wir suchen die Liebe und die Liebe sucht uns.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Mondgold (17.06.08)
Schock..schschschoo...schokckckckckckckckcck !!!!!!!!! ((
Brrrrrh Bibbernd schickst du mich heut ins Bett, DUUUU

 DanceWith1Life meinte dazu am 17.06.08:
Was mir auch immer für dummes Zeug einfällt...Wärmesteine per E-Mail sendend, das Zelt des Verstehens flattert bereits im Sturm, solche verwurzelten Irrtümer aber auch, nun ja, das übliche, eine Familien Saga..

 Momo (17.06.08)
Das klingt irgendwie so hart, lieblos, beziehungslos.
Schoooock-Therapie? Lernprozeß ohne persönliche Beziehungen? Wie soll das gehen?? --- Oder bin ich da jetzt zu einfältig.
L.G.
Momo

 DanceWith1Life antwortete darauf am 17.06.08:
Ich hatte etwas ganz anderes im Sinn, als das, wie es bis jetzt verstanden wird.
ich schau mir das jetzt mal an, die gespielten Reaktionen, aber ich kann dir versichern, es ist kein Therapievorschlag, es ist viel mehr nur in Worte gefasst wie wir alle. hin und wieder reagieren. Ich hätte vielleicht als Sparte Abgrenzung wählen sollen, dann wäre es anders dagestanden.
(Antwort korrigiert am 17.06.2008)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram