Wohin dein Herz dich trägt

Gedankengedicht zum Thema Wohlergehen

von  Sonnenaufgang

Illustration zum Text

geh
wohin dein herz dich trägt

ruhe aus
an den klippen der zuversicht

schöpfe
neue kraft
in der stille

blicke auf
in die weite
ins helle farbenland

lächelnd, tanzen
deine gedanken
sind frei und klar

wohin dein herz dich trägt
dort fühlst du heimat

22.06.08
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Sylvia (22.06.08)
Hallo Feli...die Intuition ist oftmals der beste Wegweiser....lieben Gruß Sylvia

 Sonnenaufgang meinte dazu am 22.06.08:
du sagst es, liebe sylvia. diese gedanken mögen auch für mich, oder andere, immer wegweiser sein.
nicht nur in einem neuen lebensabschnitt.
ja, sicher, dann besonders.
ich meine, oft, oft möchte ich spüren wie mich zuversicht, stille, weite, gute gedanken voller dankbarkeit mich tragen.
freude über den neuen tag.
du merkst, die innere einstellung ist es, worauf es ankommt.
danke über deinen besuch und deine sternchen
lieben gruss von feli
steyk. (55)
(23.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 23.06.08:
freut mich sehr, lieber stefan, dass dir mein text gefällt.
herzlichen dank auch für deine sternchen.
lieben gruss von feli
The_black_Death (31)
(23.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 23.06.08:
fein, dass du mich angeklickt hast. ich freu mich sehr über dein nettes feedback und die empfehlung.
hab dank, sagt felicitas
ToniSchreibt (83)
(25.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang äußerte darauf am 25.06.08:
fein, wenns gefällt. siglinde, ich freu mich sehr über deinen besuch und sage: Danke
liebe grüsse von feli
myrddin (47)
(26.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang ergänzte dazu am 26.06.08:
lieber ralph, ich weiß es sehr zu schätzen.
fröhliche grüsse in den tag von feli
rosablume (63)
(29.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 30.06.08:
liebe marion, das gück muß nicht enden. so gesehen, ist das leben eine reise. wenn man sich von seinem herzen tragen läßt, dann kann es auch ein neuer anfang sein und man fühlt heimat.
danke für deinen besuch und dein sternchen.
lieben gruss von feli
JowennaHolunder (59)
(30.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 06.07.08:
..............und ich dieses erleben durfte, liebe wally.
darum ist mein herz voller freude, ich es nicht in worte fassen kann.
schön, dass du hier warst.
danke für die sternchen
freundschaftliche grüsse von feli
Lotus (52)
(04.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 06.07.08:
deine worte schätze ich sehr, liebe bernadette und bedanke mich aus tiefem herzen.
umarmung von feli

 Emotionalis (12.09.08)
Ein schönes Gedicht, weckt in mir die Sehnsucht zur Nordsee..
dort gibt es einen Platz, wo ich mich mehr zu Hause fühle als irgendwo sonst, dort fühle ich mich frei und geborgen..
LG Emotionalis

 Sonnenaufgang meinte dazu am 12.09.08:
es ist schön, diese deine gedanke zu lesen. hab ganz lieben dank fürs empfehlen.
gruß von felicitas
(Antwort korrigiert am 13.09.2008)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram