III.
 Inhalt 
V. 

IV.

Gedanke zum Thema Sehnsucht

von  claire.delalune

Ach, wer versteht mich mit Wassern zu waschen? Da ist kein Grund, ist Weite nur und ich sehe kein Ende, blicke dennoch zurück. Dürre ergreift mein Herz, denn ich weiß, dass Bitterkeit in deinen Armen liegt. Letzte Zuflucht. In deinen Augen liegen deine Träume offen vor mir. Und daneben wächst Traurigkeit empor, unaufhaltsam.
Weißt du, wonach mir der Sinn steht? Ich will tanzen. Tanzen um das Feuer, das zwischen unseren Leibern loderte, dort am Waldrand.
Ich sehe die vergangenen Dinge. Sie liegen vor mir und ich muss sie betrachten. Gebeugt gehe ich daraus hervor und winde mich zurück in das Licht meiner Tage. Doch du bleibst fern. Immer noch.

 III.
 Inhalt 
V. 
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram