Bittere Erkenntnis

Aphorismus zum Thema Enttäuschung

von  sensibelchen13

Es gibt Menschen, die erkennt man
Ohne sie je zu kennen.


Anmerkung von sensibelchen13:

HMW 2008

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (06.07.08)
Oder man glaubt nur, sie zu kennen.

Gute Nacht, sensibelchen und liebe Grüße,
Sabine

 sensibelchen13 meinte dazu am 06.07.08:
Danke Sabine, auch dir eine gute Nacht und einen schönen Sonntag.
LG Helga
janna (60)
(06.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 antwortete darauf am 06.07.08:
Hallo janna, stimmmt, auch ich habe diese Erfahrung gemacht. Lieben Gruß in deine Zeit. Helga

 Alpha (06.07.08)
Auch wenn es aufgrund aller erdenkbaren Bedeutungs- und Verstehensebenen eine nicht widerlegbare Aussage ist, und insofern "korrekt", ist das ein absolut schwacher (und damit für mich schlechter) Aphorismus, da sein Prinzip so geläufig, so langweilig, so Aha-Oho-los ist. grüßend, A

 sensibelchen13 schrieb daraufhin am 06.07.08:
Trotzdem danke, dass Du dich damit befasst hast. Gruß Sensibelchen13
mbkreativ (61)
(08.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 äußerte darauf am 08.07.08:
Ja, da ist was dran. Danke für deinen Kommentar und einen schönen Tag wünsche auch ich dir. LG. Helga
Xoxaluk (68)
(08.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 ergänzte dazu am 08.07.08:
Ja, leider stimmt das oft. Danke für deine Zeilen und die Empfehlung.
Noch einen schönen Restdienstag. LG. Helga
Adonisröschen (37)
(09.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 10.07.08:
Ja Adonisröschen, Seelenverwandtschaften soll es geben, aber nur sehr selten anzutreffen. Danke für deinen Kommentar. Einen lieben Gruß in deinen Tag. Helga
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram