Missglückte Operation am offenen Herzen

Protokoll

von  Mootz

Nichts mehr
soll zwischen uns stehen,
dachte ich,
und schälte mir die Haut vom Körper
um mit zuckenden Nerven
und pochenden Venen
vor dir zu stehen,
die Nacktheit bloßzustellen
indem ich mein Inneres
nach Außen kehrte,
damit du es sehen kannst.

Mit Fingern
aus freigelegten Muskeln und Sehnen,
überreiche ich dir
die Zeitung von gestern
auf der in fetten Lettern
eine blutbefleckte Schlagzeile steht,
die mich selbst
am härtesten getroffen hat.

Ich glaube, ich liebe dich.

Du stehst vor mir
in T-Shirt und Jeans
und kannst sehen wie mein Herz
mit angstvoll unregelmäßigen Schlägen
deine Antwort erwartet...

Doch dein Blick verrät,
du kennst bereits
die Titelseite von morgen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Martina (15.07.08)
Vor allem, wenn sie in falsche Hände fallen. Liebe Grüße an dich, Tina =))

 Mootz meinte dazu am 15.07.08:
wenn man sich diese hände nur aussuchen könnte...
dank dir. ;)
lg mela

 Martina antwortete darauf am 15.07.08:
...ja- das stimmt...lg Tina
philiplarkin (63)
(15.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mootz schrieb daraufhin am 15.07.08:
peter westenthaler hat während der em (nach dem spiel d - ö) beim ausparken mutwillig einen polizisten gerammt.

ohne scheiß.

^^
lg
philiplarkin (63) äußerte darauf am 15.07.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mootz ergänzte dazu am 16.07.08:
und ich hätte gern den haider und den strache auch noch in diesen wunsch miteingeschlossen. da gusi hat si schließlich e scho selbst vazupft. :D
dann wär wieder bissi zamgramt bei uns. ^^
philiplarkin (63) meinte dazu am 16.07.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ian_grey meinte dazu am 16.07.08:
Du könntest das auch zusammenfassen mit: Alle.

:D

 Mootz meinte dazu am 17.07.08:
danke für deine ergänzung. ;)
das wäre sonst wohl ewig so weitergegangen... ^^

 ian_grey (16.07.08)
Tjaa. Wie praktisch... ich kenne meine Titelzeilen auch. Und ich weiß, dass ich mit Spannung und Vorfreude darauf warten kann, was darunter steht...
Ich kenn allerdings auch die ander Seite der Teekanne... :/ Xi pao!

 Mootz meinte dazu am 17.07.08:
die andere seite der teekanne? das musst du mir bitte erklären. ;)
lg mela

 ian_grey meinte dazu am 26.08.08:
Die dunkle Seite der Teekanne. Mann kennt den Titel, und weiß, dass man das Kapitel eigentlich gar nicht lesen will...
lg, chris

 Feuervogel (02.08.08)
ein wunder....wunderschönes Gedicht...das ich in meinem Herzen fühlen kann...DANKE...ELA

 Mootz meinte dazu am 03.08.08:
wie schön. :)
ich dank dir.
lg mela
Monster (17)
(05.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mootz meinte dazu am 08.08.08:
unglaublich geil!
danke. ^^
glg mela
ungesagt (34)
(20.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mootz meinte dazu am 21.08.08:
es ist immer schön wenn sich andere in eigenen gedanken wiederfinden können. mir gehts mit dir auch so. danke. ;)
PerpetuumMobile (22)
(28.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mootz meinte dazu am 12.11.08:
ich habe das auch eher aus einem resignierten gefühl heraus geschrieben, also das ist schon richtig bei dir angekommen.

und zu dem mit der selbstaufopferung ... ich bin ein bisschen verwirrt von diesem satz würdest du ihn mir vielleicht erklären? bitte! ;)

ansonsten
danke für deine gedanken.

lg mela
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram