Die Alternative zum Löschen Band1

Text zum Thema Alles und Nichts...

von  DanceWith1Life

Vorwort

Ich schmeiß jetzt alles, was vielleicht auf den Müll kommt, in diese Schachtel.


Inhaltsverzeichnis

Nachbemerkung

Tanzende Erinnerungen
ein Versuch sie einzufangen, noch ohne Gesang
  Sprank


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

MarieM (55)
(14.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 14.08.08:
Du fei gell, das is mein Papierkorb, solche Litteratüraufkleber "Spannung mit unbekannter Hoffnung" haben da nix verloren. "gröhl" Aber wenn du es wirklich wissen willst, ich wollte einen nach dem anderen klammquietschvergnügt löschen, meine momentanen Favoriten sind, trommelwirbel:
Badefreuden, Ohne Worte und Verleser
Die Kriterien sind noch, wie sagt man das, größtenteils nicht genügend kategorisiert.
Herzlichen Dank für dein Anteilnahme.-)
MarieM (55) antwortete darauf am 15.08.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 15.08.08:
sapperlot, sag bloß, ihr habt Badewetter in Vienna?
MarieM (55) äußerte darauf am 15.08.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram