Und sie schrein: HIER UND JETZT! HIER UND JETZT!

Erzählung zum Thema Verantwortung

von  Abhorsen

Im Hier und Jezt zu leben ist meine neue Mission.
Du, der du dies beherrschst, hast mir gesagt, ich würde in dieser, der Königsdisziplin der Selbstfindung, jämmerlich versagen.
Und wie recht du nicht hast.
Immerzu quälen mich Dinge und Gedanken die im Dort und Dann lauern, kann sie nicht abschütteln und flüchte mich in Ablenkung und Täuschung.
Dabei ist die Regel einfach:
Tu all jene Dinge, die getan werden müssen, sobald du davon erfährst, sonst wirst du sie mit dir herumtragen, bis sie deine geistige Gesundheit zerfressen, weil du nicht aufhören kannst darüber zu brüten, wie du sie loswirst, OHNE etwas zu tun.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram