Abschied

Gedanke zum Thema Entfremdung

von  DariusTech

Mein Abschied von Dir
bedeutete die Erinnerung
an alte Träume
die ich mit dir vergaß

Ich wandere neu
auf alten Pfaden
die ich besser kenne
weil ich mit Dir
anderen Wegen
folgte

Nicht Irrweg
nur ein Wechsel
der Perspektive

Und ich vermisse
manchmal
die Zeit
Und glaube
dass ich Jetzt
nur träume

Und ich
höre sie wieder
die alten Lieder
mit neuen
Freunden
Und ich weiß
ich bin
auf dem
richtigen
Pfad

Aber
was auch immer
Du denkst
Diese Jahre
werden
niemals
ohne Bedeutung
für mich
sein

Und ich danke Dir
dennoch
für unsere Träume
und alles
was wir
gemeinsam
erlebten

Und
ich wünsche Dir
das Beste
auf
Deinem
Weg

Er möge
niemals
einsam sein
niemals
finster werden
und Dich
dorthin führen
wohin es
Dich
zieht


Anmerkung von DariusTech:

Ob Du das liest? Wer weiß... Und spielt es überhaupt eine Rolle? Und es spielt auch keine Rolle, ob und was Du darüber denkst. Es sind meine Gedanken dazu. Lebe wohl!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

AliseaAvery (32)
(26.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Butterblume (20.09.09)
Gefällt mir sehr gut! Vor allem weil ich selbst vor kurzem die Worte "Leb wohl" in den Mund nehmen musste. Das sind die perfekten Worte für einen Abschied!
Lg Yvonne
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram