Grenzgänger

Aphorismus zum Thema Grenzen/ Grenzen überschreiten

von  Abhorsen

~ JEDER IST SICH SELBST SEINE LETZTE GRENZE ~

Niemand kann dich in solch einem Ausmaße einschränken, wie nur du selbst es vermagst.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Mootz (16.08.08)
Zweifellos. Gut gesagt.
liebe grüße

 Abhorsen meinte dazu am 17.08.08:
ich hoffe nur dass ich auch tatsächlich die erste bin, dies so formuliert hat, nicht dass ich unwissentlich ein plagiat hier stehn hab...*gg*
falls dir sowas auffällt, gib mir bescheid....
WonderinKemot (33)
(19.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Abhorsen antwortete darauf am 19.08.08:
tja....ich.muss.zugeben,dass.die.erkenntnis.die.zu.diesem.text.geführt.hat.auch.für.mich.unerforschtes.grenzland.ist.....stunning....
danke...für.klicks/komms
Shirono (20)
(16.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(25.10.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Abhorsen schrieb daraufhin am 27.10.18:
Hey, danke für deinen Kommentar. Das "nur" gefällt mir wegen der Satzmelodie, daher wird es wohl verbleiben.^^
Inhaltlich hast du natürlich recht.
Dieser Aph. entspringt meiner damaligen Erfahrung, ist also ein Splitter, eine Facette.
LG, Abhorsen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram