Die Frage

Drabble zum Thema Fragen

von  süßerMacho

Nervös sitzt er da. Denkt darüber nach, über die Frage. Diese eine Frage um die sich seit einer Woche alles dreht. Plötzlich ist nur noch sie wichtig. Alles andere ist egal geworden, unwichtig, ohne Bedeutung. Tagelang, nächtelang  hat er verzweifelt darüber gegrübelt wie er es anstellen sollte. Vielleicht die ganze Sache schriftlich erledigen. Aber wenn der Brief nun in falsche Hände geraten sollte? Nicht auszudenken! Es sind nur fünf Wörter, sechs Silben, geschickt ausgesprochen auch fünf Silben. So einfach und doch so schwer. Er muss sie stellen, die wichtigste Frage seines noch so jungen Lebens: Willst du mit mir gehn?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Beasty (42)
(06.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram