Mein Blick

Gedanke zum Thema Allzu Menschliches

von  Momo

Wenn der Blick meiner Augen ein anderer ist, als der meines Herzens, sollte ich lieber meine Augen schließen und mein Herz öffnen, als dass meine Augen sehen, aber mein Herz sich verschließt.

Wenn das so einfach wäre, ohne zu stolpern!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Christianna (49)
(31.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo meinte dazu am 01.09.08:
Ja, wenn man sich vorher eine große Packung Pflaster besorgt hat für die aufgeschlagenen Knie. ;)

Liebe Grüße
Momo
MarieM (55)
(01.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo antwortete darauf am 02.09.08:
Ja, da magst du recht haben - aber alles dauert seine Zeit...
Und es gibt Blicke, da will es dann so gar nicht passen, ist dir das noch nie passiert? Da hilft nur: Augen zu und ein dickes Packet Pflaster ;)

Freut mich, dass ich dich erheitern konnte :)

Liebe Grüße
Momo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram