ich vergeude meine zeit...aber du verschwendest vielleicht dein leben

Text zum Thema Frauen/ Männer

von  Bohemien

habt ihr schon geknutscht...
denkst du wenn du sie siehst an sex...
...ich fühle mich zu ihr hingezogen
...nein, ich denke nicht an sex
ich möchte sie einfach nur kennenlernen,
fühle mich in ihrer gegenwart wohl

bist du vielleicht doch schwul...
naja, hast ja zwei gesunde hände...
wenn ich einen mann sehe...auf der straße,
dann finde ich ihn erotisch...und was ich dann denke...
wenn ich für jemanden etwas empfinde, denke ich nicht an sex...liebe ist es was ich suche


wenn du zu lange wartest...wird sie sich jemand anderen nehmen...
was schnell beginnt ist meißt auch schnell zu ende
warum soll ich mir jetzt so einen druck machen...
der druck kommt von ganz alleine...
ich finde es gut so wie es ist...und ich fühle mich wohl
ich glaube sie sucht auch meine nähe...ja, vielleicht bin ich verliebt...aber warum habt ihr es so eilig...wieso soll ich jetzt etwas übersturzen...der richtige zeitpunkt kommt doch von alleine...


ach...du vergeudest einfach nur deine zeit...nicht jede ist es wert...gedacht( und du...verschwendest du nicht vielleicht dein leben...)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(23.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram