Single

Tragödie zum Thema Single/ Single sein

von  tueichler

Papier reicht noch für 2x Groß,
im Kühlschrank ist auch nix mehr los.
Käse, Butter gibt es nicht,
dafür im Übermaße Licht,
das, wenn es in der Küche dunkelt
im Kühlschrank lebt, so wird gemunkelt.
Das ungemachte Bett verlassen,
die Spüle voller alter Tassen,
die Haustür zu, der Schlüssel drin,
im Dauerlauf zum Stadtbus hin.
Büro, Mittag, Feierabend,
3 Bier mit Kalle - auch nicht labend,
todmüd ins ungemachte Bett,
wenn ich doch bloß 'ne Freundin hätt'!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(24.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tueichler meinte dazu am 24.09.08:
Oha! Nur nicht so ernst nehmen, bisher gab es noch für jeden Topf einen Deckel. Aber ehrlich, so Typen gibt's doch oder? Und auch so 'Hascherln' die dort hängenbleiben ...

Fröhliche Grüße,

Tom :)

 Kuschelmuschel (23.10.08)
Was wieder mal beweist ... Männer suchen in einer Beziehung in erster Linie das betreute Wohnen.

 tueichler antwortete darauf am 01.12.08:
Jaja, betreutes Wohnen geht eben nur mit Gast und Schwester ....

:)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram