Eisbergs Tanz auf dem Vulkan

Bild zum Thema Optimismus/ Pessimismus

von  Maya_Gähler

Bleischwer die Glieder
Eisenmine drückt die Lunge
Blechern jeder Ton
Stacheldraht verschluckt
Bleich die Haut
Wasserleichenlook
Sonnenlicht wärmt nicht
Schatten verweigert Kühlung
Fieberkurve steigt
Laune sinkt
Urlaub vor der Tür
Soll er doch
Erholung tut Not
Kraftloses Bündel
Vorfreudentaumel
Zickenterror
Hirn vs. Herz

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

elvis1951 (59)
(01.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 03.10.08:
Ok Klaus... demfall schreiben wir nach meinem Urlaub gemeinsam den Eisbärentanz. :o)
Grüessli,
Gudrun

 AZU20 (01.10.08)
Dennoch: Sehr intensiver Text mit vielen interessanten Bildern. das mit der erholung wird ja dann wohl nichts. LG

 Jorge (01.10.08)
Hallo Gudrun, da ist Dir ein Bilderspagat von Optimismus und Pessimismus gelungen. Vieles erschließt sich mir erst mit mehrmaligem Lesen. Noch besser versteht einer die Zeilen, der Dich gut kennt. "Sonnenlicht wärmt nicht Schatten verweigert Kühlung"
ist allein für sich wert, diesen Text zu empfehlen.
Erfolg und Erholung in diesen Wochen wüncht Jorge

 souldeep (02.10.08)
oje...manchmal könnte mutter natur doch
noch ein wenig wahaaartän und sich gedulden,
wir müssens ja auch.
grummel.

:)
dir, euch, trotz alledem wohlfühlen im superpack,
du liebe,

Kirsten
:)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram