R T L macht glücklich

Alltagsgedicht zum Thema Verführung

von  Jorge

Er sitzt im Gras
und knabbert Käfer.
Im Dschungel sah er es vor Wochen.
Dabei ist er ein langer Schläfer
und hat auch nichts verbrochen.

Nicht jeden, der solange pennt
macht R T L schnell prominent.
Das konnt er hier erfahren.
Ein Käfer krabbelt vehement
in seinen Igelhaaren.

Laß doch den Traum vom Dschungelkönig
rät Oma ihm und die ist weise.
Auf deinem Konto ist nicht wenig
bewirb dich doch bei Olli Geise!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Theseusel (09.10.08)
Wer bitte ist Olli Geise?

 Jorge meinte dazu am 09.10.08:
Hallo Theseusel, um den Reim zu ermöglichen und keinen direkten Angriff auf einen sehr prominenten Showmaster bei RTL zu starten , habe ich aus dem Moderator Oliver Geissen eine andere Person gemacht. Wenn du wirklich noch nichts von ihm gehört hast - um 02:20 Uhr wird auf RTL die Oliver Geissenshow wiederholt. Im übrigen Danke für dein Interesse und liebe Grüße

 Theseusel antwortete darauf am 09.10.08:
*g* ich wollte mich durch Nichtwissen adeln; natürlich habe ich den Typen ergoogelt und bin glücklich ihn nicht zu kennen.
Elsa (25) schrieb daraufhin am 10.10.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge äußerte darauf am 10.10.08:
Danke Elsa für Deinen Kommentar.Es gibt genügend Alternativen.
(Antwort korrigiert am 11.10.2008)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram