Am Ende

Gedanke zum Thema Selbsthass/verletzung/mord

von  Isabell.Joyeux

Ich habe mich versprochen.
Der Gedankensprung.
Das hat nicht lange auf sich warten lassen.
Da machte es klick

Was ist mit dir los?

Nichts hat wie erwartet geklappt.
Das hat mir die Lust genommen.
Alles hat seine Grenzen.

Der Mensch ist allein verantwortlich für das Gute oder Schlechte, das ihn trifft.

Es gibt kein Zurück.
Ich habe es satt.
Ich habe Zweifel daran, dass die Entscheidung richtig ist.
Ich werde es schon irgendwie schaffen.

Ich löschte das Feuer aus.
Mir braucht man nichts weiszumachen.
Kein Mensch ist unfehlbar.
Dagegen hilft nichts.

Selbstmord

                                        K.I.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Melancholic. (31)
(22.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux meinte dazu am 27.10.08:
..... Manchmal wird aus Bildern Realität....... seufz... LG Isa

 Emotionalis antwortete darauf am 29.10.08:
..wenn einem diese Gedanken kommen sollte man Sie ganz schnell wieder loslassen!!
LG Emotionalis
Melancholic. (31) schrieb daraufhin am 02.11.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionalis äußerte darauf am 05.11.08:
Ich weiß das es einen lange Lernprozess verlangt um RICHTIG loslassen zu können, aber das wichtigste ist schon mal überhaupt zu versuchen damit anzufangen!
LG EMotionalis

 Isabell.Joyeux ergänzte dazu am 05.11.08:
Oder einfach einzusehen das sich nc ihts ändern wird. Seufz. Isa
Pegasus (26) meinte dazu am 15.12.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
elvis1951 (59)
(02.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux meinte dazu am 03.02.09:
Guten Morgen Klaus-Elvis *lächel*
Danke für das kommentieren meines Textes. :o)
Sicherlich mag dieses abrupte Ende den einen oder anderen etwas nachdenklich stimmen, aber vielleicht wollte ich das auch damit erreichen.
Lieben Gruß Isa

 Isabell.Joyeux meinte dazu am 03.02.09:
Hab ich ganz vergessen *zwinker* das hier ist die Übersetzung von In Fine .... Lg Isa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram