Traurigkeit ist dann lebendig wie ein Fisch im Wasser

Aphorismus zum Thema Liebe, vergangene

von  Omnahmashivaya

Der Plan, eine frisch zerbrochene Liebe schnell und zwanghaft in neuen Gefühle zu ertränken, wird genau so kläglich scheitern, wie der Versuch, einen Fisch im Wasser zu ersticken.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Googlehupf (55)
(17.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 17.10.08:
Hallo, das hatte ich auch erst vor, aber dann würde zweimal ertränken in dem kurzen Satz vorkommen. Oder ich tausche ersticken und ertränken, was meinst du? Vielen Dank für den KOmmentar und einen schönen Start ins Wochenende. LG Sabine
Christianna (49) antwortete darauf am 17.10.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chichi† (80)
(17.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
elvis1951 (59)
(17.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider (17.10.08)
Ja, das trifft zu. Beide ersticken im abgestandenem Wasser.
Ein interessanter gelungener Gedankengang, der viele Seiten hat.

Liebe Grüße
Alma Marie
Wildhüter (51)
(17.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nuwanda (46)
(17.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram