dankbar

Gedanke zum Thema Gefühle

von  Ginkgoblatt

Es ist wichtig, das Zeigen von Dankbarkeit zu erlernen, ohne dies nur mit materiellen Dingen zu verknüpfen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Joe (52)
(29.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ginkgoblatt meinte dazu am 29.11.08:
Da hätte ich schon eine Idee: ich bastel dir einen Weihnachtsstern!

Dein Gedanke findet jedoch Gehör! Ich überleg es mir! KG Coline

 AZU20 (29.11.08)
Stimmt, fällt aber schwer. LG

 Ginkgoblatt antwortete darauf am 29.11.08:
Dem kann ich dir nur zustimmen, aber: Übung macht den Meister! Ich schau oft drauf, dass ich meine Dankbarkeit anders zeige! Aber es ist sehr schwer... KG Coline
chichi† (80)
(29.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ginkgoblatt schrieb daraufhin am 29.11.08:
Dankeschön! Ja, ich finde das sehr wichtig! KG in deinen Samstagabend, kg Coline
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram