Er

Text zum Thema Liebe, lieben

von  engelsgleich

Er ist perfekt.
Für mich perfekt.
Manchmal ist er ein bisschen langsam. Und manchmal bin ich erstaunt, wie viel er weiß.
Er ist stark. Er kann mich einfach dahin setzen, wo er möchte.
Er sagt, es bringt nichts, nach dem Rauchen Streichhölze anzuzünden. Aber selber zündet er Kerzen an.
Wenn ich ihn küsse, rutscht meine Mütze vom Kopf. Deswegen hat er mir einen Haarreif geschenkt. In einer Schachtel, mit Engeln drauf. Weil ich einer bin, hat er gesagt.
Er ist 26. Er hat am 12. Mai Geburtstag.
Seine Schuhe sind unmöglich.
Wenn ich traurig bin, muntert er mich auf.
Er sagt ich bin schön. Weiblich.
Er macht mich verrückt.
Er ist ehrlich. Direkt.
Er verbringt manche Abende mit Nachdenken. Er setzt sich hin, denkt nach und vergisst die Zeit. Manchmal 3 Stunden.
Er liest Selbsthilfebücher. Ich sag ihm,die helfen nicht. Er liest sie trotzdem.
Ich kann mit ihm stundenlang über nichts reden. Er vermisst mich.
Wenn es klappt, zieht er bald her.
In der Schule sitzt er mir gegenüber. Er guckt mich immer heimlich an. Er hat schöne Augen.
Und tolle Arme.
Sein Vater ist Alkoholiker. Es ist schwer für ihn. Er sagt, es tut gut mit mir zu reden.
Ich mach ihn glücklich, sagt er. Er hat das noch nie für jemanden empfunden.
Ich hab von ihm geträumt.
Er hört gute Musik. Und er hört scheiß Musik.
Er schreibt mir jeden Abend.
Er ist wegen Drogen von der Schule geflogen.
Er küsst gut.
Er legt mich ständig rein und ich merk's nicht. Ich brauch das.
Ich brauch ihn.
Er hat wegen mir wieder angefangen zu rauchen.
Nur mit mir kann er so lange telefonieren.
Er berührt mein Herz. Er berührt meine Seele.
Er lacht schön.
Er nennt mich Kleine. Weil Mittelgroße nicht gut klingt. Er isst gern Pizza.
In seinem Zimmer hängt ein Gedicht. Er ist wie er ist. Er steht dazu.
Ich vermiss ihn so sehr, dass es weh tut.
Er bringt mich immer zum Lachen.
Er trinkt mit mir in der Mittagspause Glühwein, bis wir beide betrunken sind.
Er bringt mir morgens in der Schule immer einen Kaffee.
Sein Bruder hat sich umgebracht. Ich würde ihm gerne allen Schmerz abnehmen.
Es ist schön, mit ihm einzuschlafen.
Er riecht nach frisch gewaschenen Wäsche.
Er hört mir immer zu.
Er ist verpeilt.
Er sagt, er kann es fast nicht glauben, dass ich etwas für ihn empfinde.
Er hat immer Kaugummis dabei.
Er ist groß. Wenn ich ihn küsse, muss ich mich auf Zehenspitzen stellen.
Er sagt ich bin seine Traumfrau.
Er ist mein Traummann.
Ich war mir noch nie so sicher.

...ich liebe ihn...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Bohemien (03.12.08)
das ist das schönste und berührenste, was ich seit langem gelesen habe...ich wünsche dir vom ganzen herzen, daß das mit euch für immer so schön bleibt...Er kann sich glücklich schätzen, daß er dich gefunden hat...und du ihn...gefällt mir sehr...lg dir bo
Steinwolke (65)
(18.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram