Ach Du!

Gedanke zum Thema Du und Ich

von  Martina

Du hältst dich für klein
und bedeutungslos
in meinem Leben.

Ach du!
Was weißt du schon,
von dem Platz,
den du in meinem Herzen hast?

Du bist nicht so wichtig
wie Essen und Trinken,
du bist wie Luft für mich.

Frische Frühlingsluft,
in der ich träumend
durch die Natur schlendere.

Denn du bist auch
wie die Sonne für mich,
die mich wärmt,

oder auch wie das Mondlicht,
welches mich
mystisch an sich zieht.

Ach du!
Was weißt du schon,
von dem Platz,
den du in meinem Herzen hast?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Klopfstock (60)
(16.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 16.12.08:
Meine liebe Irene, ich freue mich immer, wenn du dich meiner Texte so annimmst. Dann tut es mir schon fast leid, dass ich an manchem nichts ändern möchte. Weil, so hast du dir die Mühen dann umsonst gemacht...
Ich werde mir deinen Vorschlag nochmal durch den Kopf gehen lassen und es, sollte es mir zusagen, ggf ändern....Hab Dank für dein ausführlichen Kommentar. Vorweihnachtliche Grüße mir Plätzchenduft für dich, Tina.
Klopfstock (60) antwortete darauf am 16.12.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 16.12.08:
Also Irene..ich weiß nicht was ich lieber lese, deine Texte oder die Kommentare. Beides lohnt sich auf jeden Fall =)))

 AZU20 (16.12.08)
Wieder ein schönes Liebesgedicht. LG

 Martina äußerte darauf am 16.12.08:
Ja...von Liebe reden...das kann ich gut...grins. Danke für die Zustimmung, Armin =)
Wildhüter (51)
(16.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 16.12.08:
Danke Tina für deine Sichtweise...es ist immer wieder erstaunlich wie facettenreich alles ist =))
Rosenherz (50)
(10.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 10.02.09:
Ich bedanke mich ...und lass dir nochmal mein Danke für deine rege Beteiligung da. Drück dich**** Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram