Meine Unsterbliche

Gedanke zum Thema Sehnsucht

von  MrDurden

Wieder geht ein Tag vorüber... wieder bettet sich die Sonne in ihrem glühenden Flammenmeer am Horizont zur Ruhe. Wieder schwindet ganz langsam das Tageslicht und gewährt mir den Blick auf zahllose Lichterketten... Sternbilder... sterbende Sonnen in unerreichbaren Welten. Wieder spreche ich mit dir... dir, wo du doch längst mit dem Wind auf unendliche Reise gingst. Wo du doch so lange schon eins mit diesen unendlich weit entfernten Lichterspielen am Nachthimmel bist.

Wieder vergieße ich meine Tränen... in der Hoffnung du würdest wiederkehren. In der Hoffnung, du würdest kommen und mir erzählen... von deinen Reisen... von all den Sternen... von Engeln und den Welten in denen du nun lebst. Wieder bete ich... wieder rufe ich nach dir... rufe deinen Namen in unendliche Sphären hinaus. In der Hoffnung, du würdest mich hören.

Wieder ist es kalt... und immernoch schreibe ich dir. Schreibe dir meinen Schmerz... in Nachrichten ohne Ziel und Absender. Sehe dein Gesicht in den weißen Wolken des Winterhimmels... fühle deinen Atem, in der Kälte jeder Schneeflocke... höre deine Stimme im Spiel des Windes. Wieder sehe ich die Tage an meinem kleinen Fenster vorüberziehen... immernoch weiß ich nicht wohin sie verschwinden.

Wieder kann ich sie spüren... deine Hand. Und ich sehe wie sie mir entgleitet... wie sie die Welt verlässt... und geht, wohin ich dir nicht folgen kann. Wieder höre ich deine Worte. Höre dein Lachen... während du mir sagst, ich solle mir keine Sorgen machen. Wieder nehme ich dich in meine Arme... und wieder gibt es kein Gestern und kein Morgen. Keine Tränen und kein Leid.

Wieder bist du hier bei mir... und es scheint als wärst du nie gegangen.


Anmerkung von MrDurden:

...ich hab dich lieb Mom...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Emotionsbündel (04.01.09)
...so viel Gefühl...ich bin berührt und still..
Liebe Grüße, Emotionsbündel

 MrDurden meinte dazu am 04.01.09:
Danke für deinen Kommentar und Empfehlungen. Viele Grüße schickt dir David!
Christianna (49)
(04.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden antwortete darauf am 04.01.09:
Dank dir ganz herzlich! Liebste Grüße, David!

 Ginkgoblatt (04.01.09)
Wahnsinnig berührend. Worte mit so viel Emotion, mit so viel Schmerz und Trauer. Schon der erste Satz wird von gefühlvollen Beschreibungen getragen und macht das Ganze sehr authentisch! Gefällt mir sehr gut! KG Coline

 MrDurden schrieb daraufhin am 04.01.09:
Dank dir Coline. Das freut mich sehr. Danke für deinen Kommentar und die Empfehlungen! Wünsch dir nen schönen Sonntag. Liebe Grüße, David!
Elsa (25)
(04.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden äußerte darauf am 04.01.09:
Dank dir, auch für die Empfehlung. Bistn Schatz. Viele Grüße, David!
Samhain (23)
(06.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden ergänzte dazu am 06.01.09:
Bedanke mich für deine lieben Worte. Freut mich wenn ich berühren konnte. Liebe Grüße, David!
Tierra (28)
(06.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden meinte dazu am 06.01.09:
Ich dank dir für deine Worte, hab mich sehr gefreut. Wünsche einen guten Start ins neue Jahr! Liebe Grüße, David!
Schurkenherz (33)
(13.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden meinte dazu am 13.01.09:
Dank dir, ich auch. Wünsch dir noch ne gute Woche und danke für deine Empfehlung. Liebste Grüße, David.
JeanDark (21)
(14.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden meinte dazu am 14.01.09:
Drück euch beide, dank dir für den lieben Kommentar. Ganz liebe Grüße an euch, David.
Büchathrie (31)
(17.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden meinte dazu am 17.01.09:
Ein dickes Dankeschön! Lieben Gruß, David.
Zwerg (23)
(18.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden meinte dazu am 18.01.09:
Dank dir vielmals, auch für die Empfehlung. Schön, wenn ich berühren konnte. Viele Grüße, David!
sim (32)
(22.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden meinte dazu am 22.01.09:
Kein Ding trotzdem danke fürs Kommentieren! Grüße an dich, David!
sim (32) meinte dazu am 22.01.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden meinte dazu am 22.01.09:
Hilfe, Verwirrung!!! Ok, freu mich
christina (30)
(22.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Elvarryn (36)
(29.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden meinte dazu am 29.01.09:
Soviel Lob hätte ich nie erwartet, ist echt der Wahnsinn. Vielen vielen Dank auch an dich Elvarryn. Grüße, David.
temperance (28)
(05.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden meinte dazu am 05.10.10:
Hey danke für deine Empfehlungen. Hab hier ewig nichts mehr veröffentlicht. Ich habe gemerkt, dass ich schreiberisch unkreativ bin wenn es mir gut geht im Leben. Zu der Zeit ging es mir mehr als schlecht und ich bin froh, dass das halbwegs vorüber ist. Hab mich sehr gefreut! Wünsche noch nen schönen Tag!
Grüße, David!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram