schniedelschutz

Aphorismus zum Thema Bildung/ Wissen

von  kxll all_screens

Nichts wissen macht DOCH was.

Nichts wissen? Macht doch was!
Nichts wissen, macht doch: "Was"
Nichts wissen, Macht doch!

Was?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

kontext (32)
(01.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kxll all_screens meinte dazu am 01.02.09:
Mehr Wissen führt zu mehr Gedanken.

besser: Mehr Wissen macht mehr Gedanken.
(Antwort korrigiert am 01.02.2009)
kontext (32) antwortete darauf am 02.02.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Raissa (57)
(01.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kxll all_screens schrieb daraufhin am 01.02.09:
Dieser Kommentar leider auch.
Raissa (57) äußerte darauf am 01.02.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kxll all_screens ergänzte dazu am 01.02.09:
Dann ist mir Sinn und Intention deines ersten Kommentars noch unverständlicher. Welchen Vorteil suche/brauche ich denn? Ich veröffentliche hier keine Texte um meine Eitelkeit zu befriedigen.
Dass dich dieser Text zu einer Reaktion bewogen hat finde ich sehr gut, das "Warum" deiner Reaktion bleibt mir allerdings verborgen und das ist schade.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram