Verpuppt

Skizze zum Thema Tanz(en)

von  DanceWith1Life

hey, das kitzelt
im Tanzschritt
der Hände Schmetterling
gleitet in jede Nische Gesang
der Körper wird Stimme,
begreift sich
im ausgestreckten Arm
dort krabbelt
der Schmetterling
entlang
und kitzelt das Lied,
damit es lachen kann.

Eine Brücke
aus Blicken gebaut
mehr brauch ich nicht
damit mein Herz
auftaut

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Anima D. (39)
(07.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 07.02.09:
guter Tip, danke
steyk. (55)
(08.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life antwortete darauf am 08.02.09:
Ja, ich bin 25 Jahre tanzen gegangen und es war jedesmal etwas befreiendes dabei. Allein schon der Wechsel," sich nach einem Lied bewegen zu können", war Ausbruch aus dem Trott.
Musizieren mit Leuten war sehr ähnlich. Zwischenmenschliche Dynamik in Verbindung mit Musik habe ich immer als etwas sehr spezielles erlebt.
(Antwort korrigiert am 08.02.2009)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram