Fragen

Monolog zum Thema Fragen

von  Jorge

Wer räumt den Himmel auf
und schiebt die Wolken zu Hauf?
Warum gehen so viele Verlierer
direktenwegs zum Tätowierer?
Warum müssen täglich so viele Menschen an Hunger sterben?
Warum können nur die Reichen die Reichen beerben?
Die vielen Fragen
sind kaum zu ertragen.
Bei Halsweh hilft der Saft der Zwiebel
dem Pastor hilft der Text der Bibel.
Wer hilft mir bei all den Fragen?
Wem kann ich ein Problem antragen?
Fragen  Fragen  Fragen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (14.02.09)
Ich kann dir da auch wenig helfen. LG

 Jorge meinte dazu am 14.02.09:
Wenig helfen, Armin, ist deutlich mehr als gar nicht helfen.
Grüße vom Santos Valentin.
Belisama (47)
(20.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge antwortete darauf am 21.02.09:
Auf Fragen zu antworten mit
"Ich kann dir beim Weiterfragen behilflich sein, denn die Antwort/en lassen auf sich warten " das hat was und spricht für dich Xana.
Danke auch für die Aktivierung der "Neuronen" (da mußte ich nachgooglen) salu2 Jorge
JowennaHolunder (59)
(22.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge schrieb daraufhin am 22.02.09:
Liebe Wally, über deine Meinungsäußerung und den Klick habe ich mich sehr gefreut. Einen schönen Sonntag für dich und lieben Gruß Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram