irrsinn

Bericht zum Thema Kampf

von  Unbegabt

...und in dir zieht sich alles zusammen. du möchtest schreien und kotzen zugleich. erstmal kotzt du und dann schreist du. was der scheiß soll, wieso weshalb warum. einfach alles raus, dem mageninhalt hinterher, auf den boden, denn deine worte haben heute keine kraft zum fliegen.
platsch platsch.
in die pfütze deiner selbst.
gluck gluck.
elendig abgesoffen.
und hinterher fühlst du dich noch tausend mal schlechter als vorher.
mit zerbissenen fingernägel kratzt du deine worte auf, schleuderst sie irgendwohin.
fliegt, fliegt.
dann spürst den dumpfen schmerz beim aufklatschen, weil sie unaufgefangen auf den beton oder in stacheln stürzen. und dann gibst du den anderen die schuld, kotzt, schreist und fühlst dich tausendmal schlechter als vorher.
die tage vergehen obwohl du jeden morgen denkst: heute, heute schaff ichs nicht mehr. heute nicht. aber du beißt dich durch, siehst krank aus, bist auch krank. aber du beißt dich durch. mit kotzen und mit schreien, mit hinterher schlechter fühlen als vorher.
fast isst du die zigaretten, die du rauchst. und nach einer halben stunde fragst du dich wo die packung hin ist. deine lunge und dein herz schreien nach mehr und du schreist mit.
manchmal willst du nicht mehr schreien, nur heulen und zur ruhe kommen. aber du hörst weiter rock n roll und schreist gegen das gefühl von schwäche an.
die nächte bringen dich bald um den verstand, die welt wird dir zu eng.  dein schwankender mittelpunkt gerät außer kontrolle und dann beginnt schon der tag, graunasskalt.
mit weniger hoffnung als gestern, vorgestern und vorvorgestern.


Anmerkung von Unbegabt:

...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 SunnySchwanbeck (27.02.09)
irrsinnig gut.
Weißt ja wie ich über deine Texte denke (:
find vorallem das gut : mit zerbissenen fingernägel kratzt du deine worte auf, schleuderst sie irgendwohin.
fliegt, fliegt.

mach weiter so Zuckerhäschen,
lass dich nicht aufhalten.

Kuss
S.

 Unbegabt meinte dazu am 27.02.09:
ich doch nicht weißt du doch schokoschnurbsel.
danke
kuss zurück,
n.
leilah (48)
(27.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Unbegabt antwortete darauf am 27.02.09:
versteh ich nicht ganz...
aber danke für das lob
leilah (48) schrieb daraufhin am 28.02.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
FliegendesOink (27)
(21.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RainerMScholz (25.03.09)
Mir ist auch schon schlecht. Sehr kaftvoll. Vor allem für Montagsmorgen.
Grüße,
R.

 Unbegabt äußerte darauf am 25.03.09:
ist mittwochs, aber danke ;)
mmazzurro (56)
(03.04.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram