Abschied ohne Abschied

Gedanke zum Thema Abschied

von  Isabell.Joyeux

Lieber Onkel Erhard,

als kleines Kind kam ich oft zu dir auf den Hof.
Hatte Angst vor dem kleinen Dackel, der meine roten Gummistiefel im Sauerampferhaufen verbuddelt hat.

Lernte viele Tiere kennen, die ich nicht haben durfte. Oder sagte zu dir als du mich auf das Pferd setztest  * IIIHH auch die Kuh reite ich nicht mehr*.

Und nun sitze ich hier nach 12 Stunden Arbeit, habe erfahren das du gegangen bist, weine und kann nicht einschlafen. Du warst krank und hast gekämpft, aber leider diesen Kampf verloren.

Als Schäfer hattest du einen rauen Ton, aber ein liebes Herz, was du nicht immer zeigtest.

Ich hätte dich gern noch einmal gesehen, aber nun bleibt mir nur die Erinnerung an Dich und meine Kindheit.

                                  Kati


Anmerkung von Isabell.Joyeux:

Danke für das was ich erlebt und gelernt habe, in stillem Gedenken. K.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Melancholic. (31)
(28.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux meinte dazu am 28.02.09:
Hi Melan... seufz... ich hatte so viele Gedanken die mir durch den Kopf gingen, dass ich es aufschreiben musste, weil ich sonst nie eingeschlafen wäre. Isa
Melancholic. (31) antwortete darauf am 28.02.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux schrieb daraufhin am 01.03.09:
*liebguck* nein das war einanderer Onkel....*denk+ Lg ISa

 Jorge (28.02.09)
Ein gefühlvoller Text voller Erinnerung lg Jorge

 Isabell.Joyeux äußerte darauf am 01.03.09:
Danke. LG ISa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram