ein durch ständiges Übersteuern ausgeleiertes Spielauto im Gedankengang

Groteske zum Thema Aktuelles

von  DanceWith1Life

Die Verstellerfirma weigert sich ohnkonsequent, den daraus entstehenden Schäden Folge zu leisten. Ein TÜF wurde vorgeschlagen.
"inkonsequenz" wäre eine Haltung,, die aus Zerstreuung resultiert.
"ohnkonsequenz" wäre die Haltung, die aus falscher Ausrichtung hervorgeht,
nur so nebenbei;
wortspielerisch betrachtet,


Anmerkung von DanceWith1Life:

Kurze Skizze zum Hintergrund:
ich hatte einen Fernsehabend
als ich diesen Gedanken jemand erzählte. sagte sie:
Das sind doch dann die, welche Harry Potter 1&2 ab 6 Jahren freigegeben haben.
Und man müsse darauf achten, dass das zu prüfende Objekt, den Interessen des Prüfers entspricht.
Meine Antwort,. "U caught my train"
Wir witzelten dann noch ein wenig darüber. warum es noch keine Schullehrerroboter gibt, angeregt durch Zackenbarsch' Aufgreifen des Zeitungsberichts. Und fragten uns, unter anderem, ob es wohl möglich wäre "gesunden Menschenverstand" zu programmieren, und wer dazu wohl in der Lage wäre, und was diese "so programmierten" Roboter dann wohl mit uns machen würden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Elvarryn (36)
(15.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 star meinte dazu am 15.03.09:
zu "Schullehrerrobotern" fällt mir natürlich "Marsianischer Zeitsturz" von Dick ein...was jetzt mit dem Text auch nicht viel zu tun hat
Diese Art Fernsehabendtexte mag ich.
grusstar
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram