Ode an die Toblerone

Ode zum Thema Genuß

von  Omnahmashivaya

Göttlich zartschmelzende Gipfel
bestückt mit Edelsteinen aus weißem Nougat
zergehst mir auf der Zunge
schmeichelst meinem Gaumen
bringst Geschmacksnerven zur Explosion

Mögest du mein sein
am frühen Morgen bis zum späten Abend
an der Tankstelle zwischendurch
oder auf dem Arbeitsplatz

Du färbst meine Welt lecker
- ob in weiß, braun oder schwarz

T ausendfach verspeist
O ben auf der Liste von Lieblingssüßigkeiten
B izarre Körperform
L ecker
E inzigartig
R ichtig gut
O hne Fleisch
N iemals bin ich dich leid
E cht schokoladig

Toblerone - du bist ein Muss
ein wahrer Schokoladenkuss.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Dank an die "Tobleronenfee" Maya für die Inspiration.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (24.03.09)
Hatte gerade ausversehen einen privaten kommentar geschickt. Das nächste mal bring ich dir mal wieder eine toblerone mit

lg Norman

 Omnahmashivaya meinte dazu am 24.03.09:
Das will ich auch hoffen!!! Und wenn, dann bitte zwei, sonst werde ich nie satt. Ein kleiner Scherz am Rande. Bring mir lieber die neue Mars Kugeln mit oder lad' mich gleich zum Afrikaner ein :)) JOKE.
Wenn hier Jemand für das Essen zuständig ist, dann ich, das weißt du doch Liebling. Bevor ich den Kaspar, den ich versehentlich verschluckt habe dort zurückbringe, wohin er gehört, höre ich mal auf und setze mich lieber an die Hausarbeit. Ich verstehe nicht, wie gut eine Laune sein kann, wenn man morgen etwas abliefern muss ...

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 06.05.09:
Gestern gab es wieder eine und ich weiß auch von wem. Du auch?
FemmeFatale (34)
(28.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 09.04.09:
Hallo, das freut mich FemmeFatale :) Lg Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram