hörst du?

Prosagedicht zum Thema Kommunikation/ Dialog

von  Sylvia

lass uns reden
schriebst du
aus der Ferne
und tratest auf
die Steigbügel

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(29.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia meinte dazu am 29.03.09:
Huhu Chichi,
nein, nicht ganz richtig verstanden.
Steigbügel ist ein Knochen im Ohr....null Kommunikation sozusagen...
Lieben Gruß
Sylvia
chichi† (80) antwortete darauf am 29.03.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
seelenliebe (52) schrieb daraufhin am 29.03.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lena (58) äußerte darauf am 29.03.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia ergänzte dazu am 29.03.09:
Hallo ihr...
eigenartig finde ich allerdings, dass manche ein gespräch anstreben und dann eigentlich schon auf Durchzug gestellt haben....
Ich danke euch,
habt einen schönen Sonntag
Sylvia
Pfauenauge (49) meinte dazu am 02.04.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia meinte dazu am 02.04.09:
Hallo Hanne...
erstaunlich, wo sich die ganzen Bügel so herumtreiben was?
lach dich anLieben Gruß
Sylvia

 AZU20 (29.03.09)
Liebe Sylvia, auf die Idee mit den Steigbügeln im Ohr kommt man freilich so ohne weiteres nicht. Trotz des Titels. Interessanter Gedanke. LG

 Sylvia meinte dazu am 29.03.09:
Stimmt, mein Lieber....bei diesem text sollte man freilich etwas nachdenken und kombinieren...
Weißt du, manchmal mag ich eben auch das ungeschriebene...lächel
Danke dir und hab einen schönen Sonntag
Sylvia
rosablume (63)
(29.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia meinte dazu am 29.03.09:
Hallo Moni,
selbst bei einer sehr regen Kommunikation kann man völlig aneinander vorbeiquatschen. Aber das ist wesentlich besser, als gar nix zu sagen.
Ich danke dir,
lieben Gruß
Sylvia
elvis1951 (59)
(04.04.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia meinte dazu am 04.04.09:
Wow.....ich finde es sehr schön, dass du Herzhören verbindest....grübel...so tief war mein Ursprungsgedanke noch nicht mal...
Lieben Gruß
Sylvia

 AZU20 (06.05.10)
Wer kann heute noch wirklich zuhören? LG

 Sylvia meinte dazu am 07.05.10:
Manche können noch zuhören.:0)...grüßerle Sylvia
Queen (70)
(06.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia meinte dazu am 07.05.10:
Danke dir Queen...
lächel..nur mit dem weniger kühlen und nassen Abend hat es nicht geklappt...

hab ein feines WE
Sylvia
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram