Schläfer

Gedicht zum Thema Allzu Menschliches

von  AlmaMarieSchneider

Mondbeschienene
In ihren Stuben
Ihre Namen kenne ich nicht
Bittsteller vielleicht
Mit Wasserglanz
In den Augen
Flüchen auf den Lippen
Dicke Kerle
Die in Gedanken morden
Hagere Frauen mit
Zornröte auf den Wangen
Nachts jedenfalls
Legen sie
Neue Lieder auf
Pfeifen, schnarren
Durch offene Fenster

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Caterina (46)
(03.04.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 05.04.09:
Liebe Tine, wer sich nachts austobt, soll tagsüber recht nett sein.
Ein Lächeln und Dankeschön fürs Kommentieren
Alma Marie
Symphonie (73)
(04.04.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider antwortete darauf am 05.04.09:
Danke liebe Ela, auch für Deine Empfehlung. Ja, die Quälgeister des Tages schnarchen manchmal auch noch nachts. Irgendwie sinds immer am röteln.
Liebe Grüße
Alma Marie
MarieM (55)
(06.04.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider schrieb daraufhin am 07.04.09:
Danke liebe Marie, auch für Deine Empfehlung. Ich habe auch mal als Studentin Zeitungen ausgetragen und mir wie Du diese sehr frühen Stunden-Gedanken notiert und diese Notizen wieder gefunden beim stöbern.

Liebe Grüße
Alma Marie
steyk. (55)
(17.04.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider äußerte darauf am 11.05.09:
Danke Stefan. Ich freue mich über Deinen Kom. und Deine Empfehlung und sende liebe Grüße zurück.

Alma Marie
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram