ohne

Haiku zum Thema Natur

von  Holzpferd

Blatt um Blatt verfällt
Kirschenblütenpracht vorm Haus.
Langsam, Blatt um Blatt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Raissa (57)
(16.04.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Holzpferd meinte dazu am 16.04.09:
Mensch, Raissa, ich habe die Zeilen ja nur für Dich erfunden. Zeitweilig dachte ich, statt "vorm" sollte besser "am" stehen. Na ja, aber da kam ein Auto von einer Baumfällfirma.
Aber die Wahrheit ist, das Holzpferd besteht auch aus gefällter Kirsche.
Ich verzichte ganz gern mal auf Interpunktion. An der Stelle dachte ich, die Gnadenlosigkeit des Vorganges braucht die Zeichen.
Freundlichst
Holzpferd
(Antwort korrigiert am 16.04.2009)
Raissa (57) antwortete darauf am 17.04.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram