Skizze zum Thema Musik

von  DanceWith1Life

Ich versuche mich zu erinnern, wo ich ihn vergessen haben könnte, denn das Lied, sagt nichts darüber, ella umbrella ella ey ey ey
kein Wort, ausser dass es, "under my umbrella" wirklich toll sein muss im Regen mit ihr zu gehen...
Gestern war sie auch da, den ganzen Abend.
War das Gestern, war es am Abend, ich bin heut Mittag ziemlich "brella" aufgewacht, Cha, wo die Liebe hinfällt, was ist das denn, " wo die Liebe hinfällt" aus allen Wolken etwa, fall from the skies, right into your arms, wessen Arme, wenn ich schon den weiten Weg aus den Wolken genommen habe, hoffentlich mit Schirm, nein, kein "umbrella", diesmal ein Fallschirm,
dem Fallenden der Liebe ein Schirm.
Umgeschnallt, oder ist das zu sehr von aussen betrachtet.
Meines Liedes Umbrella, fängt dann meinen Sturz aus allen Wolken, das waren die magischen Sätze die letzte Nacht.
So tanzte ich jede Nacht zu meinen magischen Sätzen.


Anmerkung von DanceWith1Life:

Für alle die wissen wollen, was ich unter magischen Zeilen verstehe:
Travel in Your heart and stay there, von Armatrading war so eine
die spürte ich beim Tanzen in jeder Zelle meines Körpers
was neueres, ich war jetzt schon länger nicht mehr tanzen,
Take me to the place I love, von den Red Hot Chilli Peppers,(under the bridge)
Don_t Get Me Wrong, Pretenders, I am the Passenger, Iggy Pop"ggg"
Deutsch wird's da schon, wie sagt man das , "dünner" glaub ich, mit der Magie.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

MarieM (55)
(04.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram