Der Gronkorianische Psalter

Hymne zum Thema Gott

von  Kleist

Vorwort

Gronkorianik, die:

Und das zwölfstimmige Gurgeln der gronkorianischen Choräle erfüllte unsere Meinungen mit Erfurt. Ein trillernder Pfeifton erhob sich über den panoramischen Hintergrund, drehte eine Pirouette und setzte zum Sturzflug an...

Wäre in diesem Moment nicht eine Flugabwehrrakete dazwischengekommen, hätten wir das Stück zu Ende hören können.


Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (14.06.13)
Hehehehe! Genial!

Liebe Grüße
Llu ♥

 Kleist meinte dazu am 15.06.13:
Freut mich, dass es Dich freut!

 Dieter Wal (05.02.14)
Leider kann man in Projekt-Sammlungen zu bestimmten Themen keine Mehrteiler einstellen. Nur Einzeltexte. Bring doch deine liebsten davon  dort mit ein. Würd mich freuen.

 Kleist antwortete darauf am 01.03.14:
Vielen Dank für den Tipp!

Zwei sind schon drin.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram