Psalm römisch drei

Gebet zum Thema Gott

von  Kleist

Oh Vater des Himmels,
Vater der Sterne!
Gedenk' des Gewimmels
Auf Erden von Ferne!

Schütz' uns vor Flut,
Vor Unfällen beim Sex
Und vor billigen Boot-
und anderen Legs!

Dann woll'n wir Dich preisen,
Dann woll'n wir Dich loh'm,
Und wenn Du willst, schmeißen
Wir den Papst aus Rom!


Anmerkung von Kleist:

Vom Mai 2009 - Vorzutragen nach der Weise "Bullenwagen klau'n und die Innenstadt demolier'n!"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (05.05.09)
Das Gebet hat so was an Pep. Der Schluss ist mir zu salopp, ja flapsig. Schreib mal statt "Legs" richtigerweise "Lecks". Jaja, diese gottverdammten Tippfehler. Lothar

 Kleist meinte dazu am 05.05.09:
Danke ersma.

Aber ich meinte "Bootlegs" und nicht "Boot-Lecks".

 loslosch antwortete darauf am 05.05.09:
Erklär mal bitte einer Landratte wie mir, was Bootlegs sind. Andere würden sich vllt auch freuen, von Dir das zu erfahren. Lothar
LudwigJanssen (54) schrieb daraufhin am 05.05.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch äußerte darauf am 05.05.09:
He, he, Du Landratte. - Und jetzt gefällt mir diese Strophe erst richtig. Nur die letzte, da könnte man dran arbeiten. Wer möchte hier noch Tipps einspeisen? Lothar
AnnaKarenina (31)
(09.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter Wal (04.02.14)
Lag II. flach im Keller, kletterte dieser Psalm niveaumäßig rapide aufwärts.

 RainerMScholz (25.11.14)
"Bullenwagen klau'n und die Innenstadt demolier'n!" - Straßenjungs?
Grüße,
R.

 Kleist ergänzte dazu am 26.11.14:
 Nicht ganz, das ist von Riccoraw und Kollegen. Ein ziemlicher Hit im Umfeld des FC Sankt P.

 Kleist meinte dazu am 26.11.14:
Riccoraw ist super.  Hier mal ein richtiges Video zu einem etwas "softeren" Song.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram