medsfhghusa

Experimenteller Text zum Thema Verständnis(los)

von  Ephemere

osafiug wzweqfzgashihgjkst ewgoiihqa
iurg, zwsfgdf!!!

"eiawfdpoiuhcaä?"

"rfkugac, üqaccao - ttahgdhufxh..."


Anmerkung von Ephemere:

Unkoordiniert habe ich auf die Tastatur eingedroschen. Doch vielleicht wird man es dereinst Literatur nennen. Ich könnte schließlich behaupten, eine untergegangene Sprache des Herzens in ihrer Reinheit wiederhergestellt zu haben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(16.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ephemere meinte dazu am 16.05.09:
Zurte! ÖkwfvaI EFUVQ, difgc

wdffc,

de3v
konkret (43)
(16.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ephemere antwortete darauf am 16.05.09:
Am Ende aber dann doch erguzgfpöaü.

Danke und Grüße,

Jan
mannemvorne (51)
(18.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram